(c) Tanzhaus NRW

Monica Gillette
UNDERGROWTH

  • Online-Talk

UNDERGROWTH. Untamed herbs, seedlings, saplings and ferns growing on the forest floor, beneath the large trees

Wie schlägt Wandel Wurzeln? Welche Unterstützung braucht es, um veraltete Systeme zu verändern? Wovon müssen wir uns trennen, damit neue Praktiken entstehen können? UNDERGROWTH ist eine neue Online-Reihe am tanzhaus nrw, die von der Dramaturgin und Tanzkünstlerin Monica Gillette konzipiert wurde. Bis Januar 2021 werden wir uns jeden Monat im Dialog mit eingeladenen Gastkünstler*innen und den Teilnehmer*innen der Talks auf bestimmte Zutaten für Veränderungen konzentrieren.

 

Konzept, Moderation: Monica Gillette
Dieses Projekt findet statt im Rahmen des Bündnis internationaler Produktionshäuser, gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.